Montag, 1. Juli 2013

life in pictures | june

Der Juli ist da. Viel zu plötzlich, weil der Juni wie nichts verflogen ist. Gerade erst aus Griechenland zurück, fühlt es sich an, als wäre es schon ein halbes Jahr her gewesen. Es wurde für Prüfungen mehr oder (eher) weniger gelernt, die Arbeitswelt hat mich zurück bekommen und das Wetter war irgendwie komisch. Kaum hatte ich mich auf Sommer eingestellt, winkte der Herbst, sobald ich die Jacken ausgepackt hab, hat mich auch schon der Frühling begrüßt. Der heutige Juli-Start gibt mir aber doch etwas Hoffnung auf richtigen Sommer. 

Und sonst wurde im Juni noch auf einer Hochzeit getanzt, gekocht, gelesen und langsam aber doch wächst die Vorfreude auf den nächsten Trip immer mehr.
Aber vor allem hab ich es trotz Juni-Zeit-Stress geschafft ein paar Momente für mich zu haben, zu genießen und festzuhalten:


Empanadas an einem Sonntag / Endlich Kino mit "Der Große Gatsby"


Wieder einmal enttäuscht von einer Buchverfilmung - "Nick & Norahs Infinite Playlist / Unmengen an Taschentüchern verbraucht bei "Ein ganzes halbes Jahr


Das "kleine bisschen" Ligo wird schon mehr und steht eindeutig darauf fotografiert zu werden


Endlich Sommer und Sonne in Wien mit meinem M.


Juices in der Arbeit / Frühstück mit Oliven und "Audrey"

Der Juli wird für mich ein Monat, in dem geplant wird. Urlaube, die vor der Tür stehen, Konzerte, die erlebt werden müssen, ... das Leben eben. Und das mach ich, als Sommermädchen, am liebsten draußen. Auf einer Wiese, in Schanigärten mit der Sonne im Gesicht. 

Sommer, hol bitte den Herbst ein und verbanne in bis Oktober, ich bin jetzt endgültig bereit für dich und all die Stunden, die unbedingt draußen verbracht werden wollen!

1 Kommentar:

  1. Ich lese in Bildern! Sehr schön!
    Du kannst nicht nur gut schreiben, auch fotografieren kannst du! Sehen aus wie Katalogfotos nach Fotoshop-Bearbeitung für Werbezwecke, derweil sind sie pur! Du lebst eben ein Leben wie im Katalog! Und da passt dein "kleines Bisschen" auch wirklich gut rein!
    (und dein M! :) )
    Dann: HAB EINEN perfekten Sommer, Girl, von Juli bis in den Oktober rein!
    Ein paar Mal werden wir ihn hoffentlich gemeinsam haben!
    xoxoxoxox

    AntwortenLöschen