Freitag, 19. Juli 2013

Musikliebe am Freitag | Coco O. of Quadron

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche

Oh, wie Recht der Herr Nietzsche schon damals hatte. Musik, Musik, Musik. Was wäre mein Leben ohne sie. Wenn die Sonne morgens in die Dusche scheint, im Sommer im Garten, im Winter vorm Kamin oder wenn ich in den Wiener Öffis herumgondele und mir die Musik in meinen Ohren als Soundtrack zu meinem Leben vorstelle. Musik ist immer da. Auch wenn sie gerade nicht läuft, weil da gibt es ja diese Würmer in meinem Ohr, die mir auch bei absoluter Stille etwas vorträllern. 
In diesem Sinne, und weil Musik entdecken und lieben etwas ganz besonderes ist, schicke ich euch jetzt mit einem Wurm im Ohr ins Wochenende.  


Über den Film "The Great Gatsby" kann man ja sagen was man will, aber wehe jemand verliert ein böses Wort über den Soundtrack. Da waren nämlich einige Schmuckstücke dabei. Vor allem dieser supertolle Song "Where The Wind Blows" von der entzückenden Coco O., die zum dänischen Duo Quadron gehört.
Na dann, Musik an und ab ins Wochenende! 

1 Kommentar:

  1. Liebe Autorin,
    du sagst es!
    Jeweils den passenden Soundtrack von einem Musikgott in mein Leben eingespielt, - abgestimmt auf meine Erlebnisse, das wünsche ich mir schon lange!
    Toll, dass du so einen Wurm immer im Ohr hast!
    Bin gespannt, wie der am DO so drauf is... :)
    xoxoxoxox

    AntwortenLöschen