Donnerstag, 25. Juli 2013

things I love | #2

Es ist Sommer, es ist toll, es ist heiß. Komischerweise bin ich ein Mensch, der sich an heißen Tagen viel mehr durch Kleinigkeiten inspirieren lässt, als wenn es draußen kalt ist. Vielleicht weil ich mich im Winter einfach in eine Decke kuschele und mich schon allein daran erfreue, dass alle zehn Zehen den Schnee am heutigen Tag überlebt haben. 
Wenn ich nicht gerade arbeite oder das Wetter draußen genieße, sitze ich an heißen Sommertagen am liebsten mit einem eiskalten Getränk vor meinem Laptop und klicke mich durch Shops, Blogs und YouTube-Videos. Zu mehr ist mein aufgeheiztes, matschiges Hirn dann meist nicht mehr fähig, aber unter anderem entdecke ich genau so diese Kleinigkeiten, die mich erfreuen und inspirieren.
  • Auch neu entdeckt und innerhalb von zehn Tagen dreimal dort gewesen ist die Falaferia in Wien. Für 3,50€ bekommt man eine Pita (Weizen oder Vollkorn) mit drei Falafeln und kann sie sich dann beim Humus- und Salatbuffet füllen mit was man will. Yummy!
  • Meine neueste Lieblings-Photo-App ist die MagicHour-App. Das Tolle ist, dass man die Bilder gleich im Instagramformat macht und sich im Nachhinein mit den tollen Filtern spielen kann. Ich liebe vor allem den Tilt-Shift-Effekt um bestimmte Details in den Fokus zu rücken. Klick Klick!
  • Dawanda hatte letzte Woche -12% Aktion. Perfekte Ausrede für mich stundenlang durch du die Shops und ein paar Mal auf Bestellen zu drücken. Unter anderem hab ich mich in Frau Anels Shop verliebt und mir ein absolut geniales Moustache-Portemonnaie bestellt. Einzigartig toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen