Freitag, 23. August 2013

Musikliebe am Freitag | Regina Spektor

Da war dieser Moment in Lissabon, als wir im Recordstore standen und mir die neue CD von Regina Spektor, What We Saw From The Cheap Seats, in die Hände fiel. Oh, ich liebe liebe liebe Regina Spektor. Immer schon. Die Frau schafft es Gefühle in mir zu erzeugen, die nur ganz wenige Künstler zum Vorschein bringen. Und ihre Texte. Ich liebe einfach alles an ihrer Musik.

Auf jeden Fall stand ich so da, freute mich über die CD in meinen Händen und dann sah ich den Preis - 17€. Puh, das war viel. Das IST viel. So viel Geld zahle ich nicht einmal für ein T-Shirt. Gerade wollte ich sie wieder weglegen, da drängte mich mein M. wenigstens einmal reinzuhören. Tja, und als ich dann die ersten Takte von Don't Leave Me (Ne Me Quitte Pas) hörte und Regina auch noch begann französisch zu singen, musste ich einfach grinsen und die CD war schon gekauft.
Gepaart mit dem dazugehörenden Musikvideo schenke ich euch heute dieses Lied zum Wochenendstart, damit dieses auch für euch grinsend beginnt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen