Donnerstag, 1. August 2013

life in pictures | july

Juhuu, Juhuu! Der Sommer hat tatsächlich seinen Weg nach Wien geschafft und es wurde heiß und heißer. Die Tage, die immer länger wurden, habe ich schwimmend an der Donau, träumend im Bett, Wein trinkend im Museumsquartier und planend im Garten verbracht. Meine Lomo wird überall hin mitgenommen und ich knipse wie eine Irre. Und obwohl so viel passiert ist, ist die Zeit mal wieder wie nichts verflogen. Ein Glück, dass die schönen Momente fotografisch festgehalten werden. Ich liebe den Gedanken in fünf Jahren zurückzuschauen und Erinnerungen hochkommen zu lassen.

Vorfreude auf den Herbst - The Boxer Rebellion und Ane Brun in Concert / Yeah,  Mary Poppins passt ab jetzt auf meine Träume auf - vom Wandtattoo aus ;)


Fast Food mit Stil - es geht doch nichts über Ikea Hot Dogs und selbst gemachte Tortillas


Die Sonne wurde genossen, an der Donau und im Bett mit neuem Laptoptisch


Obst-Kunst - Verliebte Kirschen und Niki de Saint Phalle-Erdbeere


Sommer-Dinner an der alten Donau mit Steak, Sparerips, Wahnsinnsaussicht und einem hungrigen Schwan

Auch wenn es gerade erst los geht mit der heißen Jahreszeit, bin ich schon melancholisch auf den Herbst eingestimmt und fürchte mich vorm kalten Winter. Aber weg mit diesen Gedanken. Wenn alles gut geht, haben wir noch zwei Monate Sommer und die müssen ausgiebigst genutzt werden. Morgen früh geht es nach Lissabon, in die Stadt der sieben Hügel und ich freue mich wie verrückt auf den Tapetenwechsel und die Tage mit meinem M.


Bis dahin, keep calm and take pictures :)

1 Kommentar: