Dienstag, 6. August 2013

Ein Olà aus Lisboa

Jetzt sind wir schon seit vier Tagen in der Stadt der sieben Hügel. Endlich endlich bin ich gefühlsmäßig angekommen und will gar nicht mehr weg. Das Wetter erinnert an Barcelona und genau so liebe ich es. Heiß, sonnig und windig. Irgendwie haben wir es gleich geschafft in ein absolutes Urlaubsfeeling einzutauchen. Das liegt aber auch an unserem Hostel. Das ist nämlich der Wahnsinn, jedes Zimmer ist nach einem anderen Thema gestaltet und nachdem wir in jedes Zimmer im vorbeigehen reingeschaut haben, können wir mit Stolz verkünden, dass unseres das Beste von allen ist :)


Meine Lomo ist stets dabei und ich komme aus dem Klicken gar nicht mehr raus. Macht euch also auf einen Bericht mit massig Fotos gefasst, wenn ich wieder da bin.
Bis dahin, Tchau :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen