Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ready for Autumn

Die Blätter färben sich bunt, segeln zu Boden ... und die Sonne scheint dazu. Es ist offiziell, der Herbst hat mich erwischt und ich liebe es. Normalerweise fürchte ich mich vor dieser Jahreszeit, weil es in meiner Wohnung irgendwie sofort unheimlich kalt wird, sobald es draußen weniger als 17 Grad hat, aber jetzt in diesem Moment ist es absolut traumhaft. Eingekuschelt auf der Couch zu liegen, Tee zu trinken und mich einer Mischung aus toller, verträumter Musik und dem Geräusch vom knisternden Kaminfeuer hinzugeben, das klingt doch toll, oder? 

Der Herbst ist einfach die Jahreszeit in der man sich automatisch viel öfter etwas Gutes tut. Lange Schaumbäder, gute Bücher im Bett lesen, kochen. Bei mir ist das jedenfalls so. Ich warne euch schon mal vor, ich werde die nächsten Wochen wahrscheinlich durchgehend vom Herbst schwärmen, gut?!
Eigentlich sollte ich meinen freien Tag dazu nutzen meine To-Do-Liste mit Hakerln zu verschönern, aber das Durchhören und Aktualisieren meiner liebsten Songs hat das Duell eindeutig gewonnen. Sich selbst etwas Gutes tun eben!


Das Best Of meiner liebsten Herbstsongs habe ich in einer Grooveshark-Playlist zusammengefasst und die wird ab jetzt in diesen Wohlfühlmomenten gespielt. Bis es zu schneien beginnt und der Herbst zuende ist. Aber davon reden wir jetzt nicht.

Wer reinhören und sich der Herbststimmung hingeben will, klickt einfach hier.

xoxo

1 Kommentar: