Freitag, 11. Oktober 2013

Musikliebe am Freitag | Jolie Holland

Im Herbst wirkt immer alles irgendwie unwirklich, magisch. Die Farben, der Geruch, die Mischung aus Kälte, die in der Luft liegt und Sonne, die einen wärmt. Ich liebe das! Gerade weil es immer so schnell passiert und genauso rasch wieder vorbei ist. Ich versuche jedes Mal möglichst viel von diesem Herbstgefühl in mir aufzusaugen bevor der Winter einbricht, und doch ist es jedes Jahr zu wenig. Dieses Mal hole ich mir Unterstützung und Inspiration von allen Seiten. Essen, das zum Wetter passt, möglichst oft den Kamin anfachen und Musik. Diese melancholische Art von Musik, die mich irgendwie immer an dieses unwirkliche Wetter erinnert.
So wie Pure Imagination von Jolie Holland, der mich jedes Mal aufs Neue erwischt und eben genau diese Stimmung in mir auslöst.


Und jetzt verabschiede ich mich übers Wochenende in die Steiermark mit meinem M. und seiner Family um den 50er seines Dads zu feiern. Habt es schön und genießt den Herbst in all seinen Facetten!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen