Freitag, 13. September 2013

Musikliebe am Freitag | Patrick Park

Ich gebe es zu: Ich war ein absoluter O.C. California-Fan als Spät-Teenie. Fragt mich nicht warum, im Grunde war es eine seichte Story über die Schönen und Reichen, aber ich klaubte mir meine Favourites (Seth&Summer, hallooo) heraus und entwickelte eine regelrechte Sucht. Aber, von der leichten Abendunterhaltung abgesehen, war das Beste an der Serie die Musik. Durch O.C. habe ich so viele Songs und Interpreten entdeckt, die bei mir immer noch ein unheimlich schönes Gefühl auslösen. Sehnsucht, gemischt mit Melancholie und Glück - frau ist ja nur einmal Spät-Teenie ;)
Vor einigen Tagen bin ich durch Zufall wieder auf ein Lied aus dieser Zeit gestoßen, das sogar das allerletzte dieser Serie war. Mit diesem Lied war das so eine Sache. Große Liebe bis zum Tod, was so viel heißt, wie: entdeckt, verliebt, zwei Monate lang jeden Tag gehört und zack, TOT!
Gerade das ist aber das Schöne am tot hören von Liedern, irgendwann stehen sie wieder vor dir und ihr wagt einen neuen tollen Versuch. Und genau so ist das gerade mit Life is a Song von Patrick Park! Mhm, ich liebe den Text, seine Stimme und die Steigerung am Ende. Ein Stelle bei der ich lachen und weinen gleichzeitig könnte, so so so toll!

Und deshalb schicke ich euch hier, an diesem schönen Freitag den 13., ein bisschen Gänsehaut ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen