Montag, 9. September 2013

3,2,1, ... Endspurt

Ein Tag noch - 24 Stunden vollgepackt mit Karteikarten und wenig Schlaf. Die Projektarbeit ist gedruckt, gebunden und ready für die Abgabe und oh my, ich bin so stolz und so froh. Wie immer habe ich mehr Spaß an der Praxis empfunden und mein ganzes Herzblut hinein gesteckt. Das Lernen allerding, tja, das blieb ein bisschen auf der Strecke. Dafür werden die nächsten Stunden voll damit sein. 



Aber solche Lern-Stress-Phasen haben ja auch ihr Gutes. Die Zeit danach. Die Zeit für mich. Während der letzten vier Wochen habe ich die schönen Freizeitsachen auf ein Minimum zurückgesteckt und nur schwer genießen können, weil sie doch jedes Mal mit schlechtem Gewissen verbunden waren. Gerade weil ich mir die Tage an denen ich mich gezwungen habe zuhause zu bleiben mit Online-Shopping versüßt habe. Aber wenigstens habe ich die Bestellungen gut getimed. Alle kommen pünktlich nach dem großen Prüfungstag an, als Belohnung quasi. 

Und damit kommen wir wieder zur Zeit danach, in der ich Pakete öffnen kann, endlich wieder Zeit zum kochen habe, mit gutem Gewissen Serie und Filme schauen kann und wieder auf Foto-Tour mit meinen Lomos gehen kann. Da kommt die Lomo-Challenge von Fee ist mein Name gerade Recht. Es gibt acht Aufgaben, die in drei Monaten gelöst werden sollen und ich finde die Idee wirklich wirklich toll, weil mich das noch zusätzlich motiviert, meine Babys nach der Lernzeit wieder zu aktivieren.

Hier seht ihr noch die Übersicht der Challenge, die Fee wirklich ganz genial zusammengebastelt hat. Oh, ich freu mich schon :)


Seid ihr auch dabei bei der Challenge und knipst die Lomos schon warm? Und auf was freut ihr euch am meisten, nach einer stressigen Zeit? Tipps anyone :)?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen