Sonntag, 1. September 2013

life in pictures | august

Ein komisches Gefühl ist das, die sonnigen Bilder vom August zu betrachten, während der Regen an mein Fenster klopft. Genauso überraschend wie er gekommen ist, hat er sich auch verabschiedet, der Sommer. Obwohl ich mich die letzten Monate schon vor diesem Moment gefürchtet habe, genieße ich diesen Wetterumbruch irgendwie. Mich in Decken zu wickeln, Tee zu trinken und geliebte Herbstwesten aus dem Schrank zu kramen.
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich das Gefühl habe, den Sommer richtig gut genutzt zu haben. Griechenland im Mai, Lissabon und Podersdorf im Juni genossen. Sonnenbrillen getragen, auf Wiesen gelegen, viel viel gelesen. Ja, der Sommer war gut und voller Veränderungen. Das mag ich. Ich stehe total auf Veränderungen. Am liebsten alle auf einmal.
Und so sah der heiße August noch aus:

Toiletten-Wegweiser in Lissabon / Unsere geliebte Tiny Terrace

Unter der mächtigen Ponte Vasco da Gama richtig richtig klein gefühlt / Sonnenuntergang beim Heimflug - große Liebe

Super Mario World auf dem Super Nintendo fertig gespielt - stolz und traurig gleichzeitig / Es gibt nichts Besseres als laaange Lerntage mit Desperate Housewives zu beenden


Sonnenuntergang in Podersdorf / Boot fahren bei Vollmond mit der ganzen Family

Nicht nur ich habe unentwegt fotografiert ;) / Neues Mitglied in der Lomo-Familie willkommen geheißen

Kuschelwetter hin oder her,
ich kenne mich. Spätestens wenn die Temperaturen unter zehn Grad fallen, werde ich wieder anfangen zu jammern, also muss diese Zeit jetzt besonders genossen werden. Sobald meine Prüfungszeit vorbei ist, will ich unbedingt einen ganzen Tag im Bett verbringen, mit Kako (plus Marshmallows :)) und einer richtig guten Serie. Irgendwelche Vorschläge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen