Freitag, 1. November 2013

Musikliebe am Freitag | Miss Li

Good Morning, an diesem wunderschönen herbstlichen Feiertag! 
Es gibt so Tage, die sind einfach perfekt dafür den ganzen Tag im Pyjama auf der Couch zu liegen, Super Mario am Super Nintendo zu spielen, Tee zu trinken und sich vielleicht (vor lauter Anstrengung) einem Nachmittagsschläfchen hinzugeben. Heute ist so ein Tag, das hab ich im Gefühl, aber vielleicht vielleicht lasse ich mich auch zu einem Herbstspaziergang hinreißen. Mal schauen.
Aber eines ist ganz sicher: Das wird ein guter Tag, denn gute Tage beginnen mit guter Musik, die einen zum Grinsen bringt. So wie dieses absolut entzückende Cover von Miss Li aus dem Film Singin' in the Rain. 

In diesem Sinne "Gooooood Morning"!




xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen