Freitag, 8. November 2013

Musikliebe am Freitag | Skeeter Davis

Ich weiß nicht warum, aber wenn es draußen kalt wird, beginnt nicht nur meine unbändige Sucht nach heißen, süßen Getränken, nein, viel ärger ist dann die Lust auf melancholisch kitschige Musik. Am liebsten die Alte. Billie Holiday, Judy Garland und französische Chansons werden derzeit in meinen Playlists rauf und runter gespielt. Weil ich mir die aber noch für ein paar Freitage aufsparen will, gibt es heute ein schmalziges Lied von einer anderen, leider schon verstorbenen, Dame. Und es tut mir jetzt schon leid, weil es wirklich wirklich kitschig ist, aber ich habe gerade gefühlte drei Millionen Kerzen in meiner Wohnung brennen, einen Chai Latte in der Hand und da passt es einfach so gut.

Also, meinen Damen und Herren, ich präsentiere Skeeter Davis mit The End of the World!


Und ich verzupf mich jetzt wieder auf die Couch und versinke in meiner schnulzigen Herbstmusik. Habt einen tollen Wochenendstart :)

xoxo

2 Kommentare: