Samstag, 2. November 2013

life in pictures | october

Geht es nur mir so, oder verfliegt die Zeit im Moment tatsächlich schneller als sonst und ist wirklich schon November? Der Oktober hat krank begonnen, das erste Mal seit drei Jahren lag ich flach, ohne Stimme, dafür mit eitriger Angina. Was für ein Glück, dass mein M. so ein guter Krankenpfleger ist, denn so war ich nach einer Woche wieder auf den Beinen und konnte mit ihm und seiner Family das Wochenende in der Steiermark verbringen. Dort ist es dann passiert: Ich hab mich in den Herbst verliebt! Bei all den Farben, Gerüchen und der Sonne war das aber auch nicht schwer. Außerdem verbrachte ich eine Woche in der Wohnung in der ich aufgewachsen bin, um Katzen und Schwester zu hüten, sah das beste Konzert dieses Jahres und hab wenig Zeit allein, dafür viel mit M. und Freunden verbracht. 
Den ganzen Oktober gibt es natürlich wieder in Bildern:

Eine Woche lang Tee und die widerlichsten Antibiotika ever // Mein liebster verfressenster Kater klaut neuerdings Chips aus meinem Mund - sharing is caring ;)



Flying und Running Chocolate in der Zotter-Schokoladefabrik - muss ich noch mehr sagen?



Make Chocolate, Not War! // Zotter-Kunst in der Badewanne



Kürbiscarpaccio nach vierstündiger Weinbergwanderung, so so lecker // Milchreis am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen



Ane Brun live gesehen und es war so unglaublich gut // Herbst-Füße warten auf den Bus



Nach einem Mädlsabend Kaffee aus Vintage-Tassen gefrühstückt // Bestes Getränk - wird neben Zotter-Trinkschokolade meine Herbst- und Wintersucht, hab ich beschlossen


Nach drei Wochen bestem Herbstwetter, naht jetzt der Winter. Ich habe nicht mehr das Gefühl zu viel anzuhaben, wenn ich das Haus verlasse (ganz im Gegenteil - brrr), dank Zeitverschiebung wird es abnormal früh dunkel und ich bin kuschelbedürftiger als eh und je. Alles Anzeichen für die Winterzeit, die ich eigentlich gar nicht mag, aber wer weiß. Der Herbst hat mich dieses Jahr absolut positiv überrascht, vielleicht schafft es der Winter ja auch :)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen