Donnerstag, 18. April 2013

its's getting too too hot

In letzter Zeit war das Anziehen durch dieses Winter-Frühling-Hopping ziemlich anstrengend. Entweder ich hatte zuviel an und durfte dann den ganzen Tag Pulli und Jacke mit mir herumtragen oder ich hab nur noch gefroren.
Das ist jetzt vorbei, denn ich darf freudig verkünden: Der Sommer ist schon so gut wie da!
Und wenn an einem sonnigen Tag wie heute Sommerkleider und Ballerinas aus dem Kasten geholt werden, dürfen natürlich auch meine Nägel in den Genuss eines sommerlichen Anstrichs kommen.


Früher war ich ja eher der ich-kaufe-billigen-Nagellack-und-ärgere-mich-dann-wenn-er-schnell-austrocknet-und-splittert-Typ, aber dann habe ich essie für mich entdeckt. Die Auswahl an Farben ist genial und der Lack hält bei mir mehrere Tage.
Mein derzeitiger Favorit ist eindeutig too too hot. Er hat das perfekte Rot und passt sowohl tagsüber in Arbeit und Uni als auch abends. Auch die Namen sind bei essie absolut genial und zaubern mir immer einen Schmunzler ins Gesicht.

So, genug geschwärmt! Ich wünsche euch einen tollen Fast-Sommer-Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen