Freitag, 1. März 2013

Wenn der Postmann zweimal klingelt | mymüsli.de

Ich muss zugeben, dass ich extrem drauf steh, Dinge per Post zu bestellen. Natürlich auch, weil ich mich über die Dinge freue, die in dem jeweiligen Paket zu mir kommen. Aber in erster Linie liebe ich das Gefühl, wenn es an der Tür läutet, ich eine Sekunde nachdenken muss, wer das sein könnte und mir dann klar wird, dass das mein Paket ist. Wenn ich es dann entgegennehme und das Auspacken zelebriere, als wäre Weihnachten. Und obwohl ich genau weiß, was ich bestellt habe, hat es doch etwas Aufregendes und Überraschendes.



So ging es mir heute. Vor knapp fünf Tagen habe ich mir ein ultimatives Frühstückspaket bei mymuesli.de bestellt. Porridge wohin das Auge reicht :) für zuhause und als vielbeschäftigte Frau natürlich auch to go.
Einige Sorten kenne ich schon, durch andere muss ich mich erst durchprobieren und darauf freue ich mich schon total!



Mit so einem Paket ins Wochenende zu starten ... mhm ... so könnte es jede Woche sein. Aber da wird mein Kontostand wohl auf Dauer nicht mitspielen ;)
Wie auch immer, genießt euer Wochenende. Ob mit Porridge oder ohne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen