Mittwoch, 27. März 2013

inspiring | ... anne hathaway

Für mich gibt es immer wieder Menschen, die mich absolut inspirieren. In 90% der Fälle sind das Frauen. Frauen, die mich mit ihrer Ausstrahlung oder dem was sie tun komplett umhauen.

Diesen Post möchte ich Anne Hathaway widmen, die mit ihrer Performance in Les Miserables genau das getan hat. Sie ist eine dieser Schauspielerinnen, die toll erwachsen geworden ist, total bodenständig wirkt und ein umwerfendes echtes Lachen hat.


Nicht jeder ihrer Filme hat mir gefallen, aber mit ihrer Rolle als Fantine hat sie wirklich alles wieder gut gemacht. Und wie! Allein wie sie "I dreamed a dream" gesungen hat. Der absolute Wahnsinn!
Abgesehen davon hat sie meinen vollsten Respekt für den Mut sich ihre Haare so kurz schneiden zu lassen. Ich steh absolut auf ihren Pixie :).

Oscar for Best Supporting Actress, 
you got your perfect place!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen