Freitag, 4. Oktober 2013

Musikliebe am Freitag | The Boxer Rebellion

Seit über drei Jahren bin ich das erste Mal wieder krank. Und zwar so richtig, mit Schnupfen, Husten und so weiter. Ich muss sagen, dass ein Teil von mir das sogar genießt. Einfach mal nur im Bett liegen, schlafen, lesen und fernsehen. Wenn da nur nicht das krank sein wäre. Der andere Teil, die Realität, weiß aber das Schlafen nicht so gut funktioniert, wenn man nur hustet und von Taschentüchern umringt ist. 
Gott sei Dank hat die Grippe das tolle The Boxer Rebellion Konzert abgewartet, auf dem mein M. und ich am Montag waren. Das hätte ich nämlich nur sehr ungern verpasst, auch wenn sie meinen Lieblingssong If You Run nicht gespielt haben. Ich kenne die Band seitdem ich den Film Going the Distance mit Drew Barrymore gesehen habe und ich liebe das Feeling das die Band mir vermittelt. Mein M. hat das Konzert mit nur einem Wort perfekt beschrieben: episch. Und so war es auch. Aber nicht nur der Hauptact war gut, auch der Supporting Act war absolut genial. Ein Künstler, den ich noch nie vorher gehört habe, aber der mich sofort begeistert hat: Christof. Ihr müsst unbedingt hier auf Soundcloud vorbeischauen und euch seine Songs anhören.
Die heutige Musikliebe steht aber trotzdem ganz im Zeichen von The Boxer Rebellion und einem Song, der das Fehlen von If You Run auf dem Konzert wieder gut gemacht hat.




Ich widme mich jetzt wieder meinen Taschentüchern und wünsche euch ein wunderschönes Herbst- fast schon Winter-Wochenende!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen